Ich sein
Ein Portrait von sieben Menschen, die ihren Weg gehen.

Bachelorarbeit an der HS Düsseldorf
Projektbetreuung: Prof. Victor Malsy & Nina Ditscheid

Portraitbuch: Hardcover im Leineneinband, 240x320mm
Thesis: Hardcover mit graviertem Titel, 170x230mm

Publiziert bei designmadeingermany und im #6 NORTE Magazin

Ich habe andere Gefühle, Wünsche und Vorlieben als du – trotzdem schwimmen wir gemeinsam in einem mittelmäßigen Durchschnitt, mit dem wir uns zufrieden geben.

Doch was, wenn ich mein Leben anders gestalten möchte? Wenn ich meine Identität nicht durch Gesellschaftsnormen definiere? Wenn ich diese eine Sache gefunden habe, die mich aus dem Durchschnitt ausbrechen lässt? Eine Sache, für die ich kämpfe, für die ich lebe. Was, wenn ich mich dazu entschließe ICH zu sein?

Ein Buch mit Portraits und Zitaten von sieben Menschen, die ihren Weg gehen.

error: Content is protected !!