Ich darf sein

Zeit:

18. – 21. Juli

Ort:

ASTRAEA ECO RESORT
Mit Tipis in der Natur

Yogaretreat für Frauen

Hast du den Mut, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist? Fühlst du dich gesehen? Fällt es dir schwer, für dich einzustehen und Grenzen zu setzen?

Mit spielerischen Übungen setzen wir uns mit den Themen Selbst- & Fremdwahrnehmung, Weiblichkeit und Scham auseinander. In unserem Frauenkreis wollen wir das Jetzt annehmen, wertschätzen und genießen. Wir schauen liebevoll auf das Ich, Du und Wir. Wir kreieren Tage, in denen alles sein darf und nichts sein muss.

Unsere Themen:

Weiblichkeit, Scham, Frau-Sein, Selbstakzeptanz, Wertschätzung des Jetzt, Selbst&Fremdwahrnehmung, Sich-zeigen

Unsere Werkzeuge:

Yoga (Yin, Kundalini und Vinyasa) / Breathwork / Mantrasingen / Zeremonieller Kakao / Tanz / Gestalttherapeutische Übungen / Stimme / Stille / Journaling / Gemeinschaft & Austausch

Unsere Unterkunft

ASTRAEA ECO RESORT in der Altmark

Der Seminarhof Astraea ist ein wundervolles, ökologisches Retreat Hotel mit Schlafmöglichkeiten in hochwertig ausgestatteten Tipis und Jurten, mitten in der unberührten Natur. Der Hof ist mit einem modernen Seminarbereich, einem lichtdurchfluteten Restaurant und einem Yoga- und Spabereich ausgestattet.

Während sich 8 Jurten auf einem von altem Baumbestand eingefriedeten Areal um die zentrale Feuerstelle sammeln, reihen sich 10 Tipis auf der äußeren Wiese mit Blick bis zum Horizont am Rande eines Wäldchens auf. Die Jurten sind mit einem Bad en Suite sowie einem zusätzlichen Kamin ausgestattet. In einem ausgebauten Schiffscontainer, am Rande der Tipiwiese, befinden sich hochwertig ausgestattete Badezimmer, die zu den Tipis gehören. Alle Unterkünfte sind hochwertig ausgestattet und ganzjährig beheizt.

Dieser besondere Ort liegt im Herzen der Altmark auf einem 4 ha großen Grundstück mit freiem Blick in die unberührte Natur.

Du darfst dich auf vegane und vegetarische Biokost freuen, die liebevoll und frisch für uns zubereitet wird.

Über uns:

Hej! Wir sind Annika und Melanie!

Wir haben uns durch Annikas Begleitung von Melanies Geburtsprozess kennen- und schätzen gelernt. Mittlerweile sind wir ein Team, das sich bestens ergänzt, um einen Raum zu halten, in dem du SEIN DARFST. Mit unseren verschiedenen Hintergründen wollen wir ein Wochenende voller Wachstum, Leichtigkeit und Verbundenheit gestalten.

Weitere Infos zu Melanie findest du hier

Kosten

390,00 Euro Seminargebühr, Early Bird bis zum 30.04.2024: 370,00 Euro

oder 363 Euro für Verpflegung und Übernachtung im Doppelzimmer im Tipi
zzgl. 419 Euro für Verpflegung und Übernachtung im Einzelzimmer imTipi

ODER

zzgl. 660 Euro für Verpflegung und Übernachtung im Einzelzimmer in der Jurte
oder 486 Euro für Verpflegung und Übernachtung im Doppelzimmer in der Jurte

Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung werden separat direkt über den Seminarhof gebucht und bezahlt. Die Kontaktdaten vom Seminarhof zur Buchung des Zimmers schicken wir dir nach erfolgter Anmeldung per Email.

Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe der Seminargebühr zu zahlen.

Meld dich an unter hello@annikaeliane.de. Wir freuen uns auf dich!

Empowerment Fotoshooting:

Optional kannst du zum Retreat-Sonderpreis von 50 Euro ein Fotoshooting bei Annika buchen!

Ich begleite dich fotografisch in deinem SEIN. In einer halben Stunde werde ich dich sehen und dir meine Perspektive zeigen. Unabhängig davon, ob du dich gerade besonders wohlfühlst oder es eine Herausforderung für dich ist, dich so zu mögen, wie du bist. Ob du gerade besonders glücklich oder traurig bist. Ob du gesund bist oder dein Körper nicht so funktioniert, wie du es dir wünschst. Vielleicht gibt es einen Anlass, vielleicht schenkst du es dir selbst, vielleicht ist es ein spontaner Impuls – ich freue mich darauf, dich mithilfe meiner Kamera zu dokumentieren.

Stornierungsbedingungen

Die Stornierung einer Veranstaltung ist nur gültig, wenn sie schriftlich oder per Mail erfolgt und von mir bestätigt wird.

Bei Absage gelten folgende Regeln:
Vier Wochen vor Retreatbeginn werden 50% der Seminargebühr einbehalten.
Bei Storno innerhalb der letzten zwei Wochen vor Retreatbeginn wird die gesamte Seminargebühr einbehalten, es sei denn es wird von dir eine Ersatzteilnehmerin genannt, die deinen Platz einnimmt. Im Krankheitsfall würde eine Reiserücktrittsversicherung diese Kosten übernehmen. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Eine Kostenerstattung nach den oben genannten Terminen ist leider nicht möglich.

error: Content is protected !!